Best of Vera Cruz

Künste & Crafts, Vogelbeobachtung, Bootsfahrten, Stadtrundfahrten, Wandern, Schwimmen, Tierbeobachtung


Details


Das ganze Jahr über!
Best of Veracruz

The Mission in Veracruz

Veracruz

Luxurious Landscapes

12 Days to Enjoy Veracruz
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)

Tag 1:
Ankunft in der Stadt Veracruz
Ihre Reise Guide erwartet Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen Veracruz. Nach dem Einchecken in Ihrem Hotel, wenn es die Zeit erlaubt, er Ihnen rund um die Stadt zeigen können,. Dann möchten Sie vielleicht, um eine gute Nachtruhe zu bekommen, so dass Sie bereit sind, beginnen Sie Ihre Veracruz malerischen sein & Kultur-Tour in den kommenden Tagen.
Tag 2:
Veracruz & Boca del Rio-Tour City Tour
Ihre Reise beginnt mit einer Fahrt zu den nahe gelegenen Stadt Boca del Rio zu sehen. Es ist hier, wenn Sie die vielen Badeort Hotels finden, Strände, Restaurants, Kinos, Veracruz und der World Trade Center. Nächste, Sie werden zurück in die Stadt Veracruz reisen, um die vielen Stände des Marktes Ort namens gehen, Hildalgo wo frische Produkte, Fleisch, Fisch, Kleidung, religiöse Gegenstände, und vieles mehr verkauft werden. Nicht weit entfernt, Sie werden feststellen, El Baluarte de Santiago, die eine alte Festung in der Mitte der Stadt ist, Zamora Park, und der mexikanische Marinemuseum; ein großartiger Ort, um die Geschichte dieser Stadt, die einst ganz von einer hohen Mauer umschlossen befestigte sehen. In Ihrem privaten Tagesausflug enthalten wird ein Rundgang durch die zentralen Viertel von Veracruz, wo man "die Leute zu beobachten" auf dem Hauptplatz aufgerufen werden, Plaza de Armas. Es ist dort finden Sie die Catedral de la Asunsion, Bürgersteig Restaurants, Musiker, und Ihren Platz für ein nettes Mittagessen * gekrönt von ein Eis. Nachmittags, Sie San Juan de Ulúa besuchen; eine massive Festung im Hafen gebaut, um die Stadt von ausländischen Invasoren und Piraten schützen. Später, es als Gefängnis genutzt wurde. Der Rest des Nachmittags ist frei, um zu entspannen oder erkunden Sie auf eigene Faust. Über Nacht in der Stadt Veracruz. (B,Die)
Tag 3:
Auf den Spuren von Cortez in La Antigua / Quiahuiztlan Archäologische Ruinen
Route der spanischen Konquistadoren
Heute werden Sie auf die kleine Stadt La Antigua zu reisen, wo Sie die Überreste von dem, was zu sehen glaubte, ein Verwaltungsgebäude von Cortez und seine Soldaten gebaut sein. Ihr Reiseleiter wird die bekannte Geschichte dieser Gegend zu erklären sowie geben Sie eine Tour, wie diese Stadt am Fluss wurde in den frühen 1500er Jahren gelegt. Es ist auch in Antigua, dass Sie die erste Kirche gebaut in Amerika zu sehen. Dann werden Sie die Ruinen von Quiahuiztlan besuchen (Key-ah-wheezt-LAN). Diese friedliche Gegenstelle liegt auf einer Klippe mit einem atemberaubenden Blick auf den Golf von Mexiko Küste entfernt. Einer der interessantesten Aspekte dieser Website ist die 70 kleine Miniatur-Tempel und Gräber von den wohlhabenden Menschen, wie ihre letzte Ruhestätte genutzt. Sie übernachten in einem der kleinen Hotels am Meer an der Costa Esmeralda Region von Veracruz gefunden (B,Die)
Tag 4:
Entdecken Sie die Ruinen von El Tajín / Siehe die Papantla Voladores (Flieger) /Besichtigen Sie die Stadt Papantla
El Tajin Archaeological Zone
Papantla Flyers (Flieger)
City Tour von Papantla
Nach dem Frühstück, Sie werden Ihre Reise fortsetzen, um die antiken Ruinen von El Tajín Website, die zum UNESCO-Weltkulturerbe ist, besuchen. Die Totonacan Menschen überbaut 150 Strukturen, einschließlich 17 Ballspielplätze und blühte es zwischen 800 und 1150 A.D. Der berühmteste Struktur bei El Tajin heißt, die Pyramide der Nischen. Ein Vor-Ort Führung wird Ihre Gruppe auf einer Tour durch die großen Strukturen zu begleiten und Ihre Fragen beantworten. Der Startpunkt der Tour wird zu einem kleinen Museum in der Nähe der Eingang des Geländes befindet sich sein. Später, Sie haben die Möglichkeit, den zeremoniellen Flug des Voladores Zeugen haben. Fünf Männer (Fliegen oder Flieger) wird über dem Boden nachspielen Hoch ein altes Ritual, das von den Totonacs durchgeführt wurde, um ihre Fruchtbarkeitsgott zu besänftigen, um den Bereich mit einer Fülle von Nahrung und Wasser zu segnen. Nach dem Mittagessen, Sie haben die Möglichkeit, einen Rundgang durch die interessante Stadt Papantla nehmen zu bekommen. Dieser nördliche Bereich von Veracruz ist auch der Ort, wo die spanischen Invasoren ersten roch und schmeckte eine reizvolle neue Würze, die dort wuchs. Sie wissen, dass es heute als Vanille. Sie übernachten in der gleichen Hotel am Meer. (B,Die)
Tag 5:
Xalapa Anthropologie Museum
City Tour von Xalapa
Xalapa Anthropologie Museum / Tour durch die Hauptstadt Xalapa
Nach dem Frühstück, Sie wird auf der geschäftigen Stadt Xalapa reisen (Ha-la-pa) Das ist die Hauptstadt von Veracruz. Diese Stadt ist reich an Kultur mit Kunstgalerien, interessante kleine Geschäfte, und ist die Heimat der Universität von Veracruz sowie die sehr modern Anthropologische Museum. Hier finden Sie die größte Sammlung von Artefakten aus den Menschen, die einst in der mexikanischen Golfküste lebten Region finden. Eine der Hauptattraktionen auf dem Display sind die riesigen Steinköpfe der Olmeken. Nach dem Mittagessen, Ihr Reiseleiter wird Sie auf eine Tour durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Xalapa führen. Sie übernachten in der Stadt Xalapa. (B,Die)
groupphoto.320
Tag 6:
Veracruz Kaffee-Dreieck-Tour
Vera Cruz Vista Ansichten
Entdecken Sie die Veracruz "Kaffee-Region" / Wasserfall
Sie werden in den höheren und den gemäßigten Höhen von Veracruz, wo kleine Bio-Kaffee-Plantagen gefunden werden kann. Die pre-hispanischen gepflasterten Straße Stadt Xico wird einer der Orte auf der Reiseroute werden. Sie werden die Kirche zu besuchen und die vielen Kunsthandwerksläden dort befindlichen. In der Nähe lernen Sie den Wasserfall, der im Film verwendet wurde sehen, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten. Später, Ihre Reise weiter Coscomatepec, eine Stadt, die unter dem hoch aufragenden schneebedeckten Vulkan genannt befindet, Höhepunkt Orizaba. Sie übernachten in einem Hotel gibt es. (B,Die)
Tag 7:
Bergdorf Alpatláhuac
Coscomatepec Market Day
Malerischen Bergblick / Riesige Outdoor-mexikanischen Markt
Nach dem Frühstück, Ihr Guide führt Sie zu dem kleinen Dorf, wo die lokale Alpatláhuac katholischen Kirche hoch über der Stadt thront nehmen. Es ist dort, dass man einen grandiosen Panoramablick über diesem höher gelegenen Hügellandschaft der westlichen Veracruz erhalten. Dann ist es wieder auf Coscomatepec, wo es Zeit, sich für eine echte mexikanische kulturelle Erfahrung zu bekommen. Jeden Montag die ganze Stadt verwandelt sich in einem Outdoor-Markt statt. Alles von Schuhen bis Tiere leben hier gekauft und getauscht. Sie können das Mittagessen direkt im Markt, wo man einige lokale Gerichte, die frisch zubereitet werden zu verkosten. Am ehesten Ihre Gruppe die einzigen Ausländer gibt, so dass die Einheimischen wahrscheinlich beobachten Sie so viel wie Sie beobachten sie. Übernachtung in Coscomatepec. (B)
At the market

At the Market

Sun & Sea

Sun and Sea..

Tag 8:
Alvarado Fischmarkt
Ozean Boat Ride – Bird Island, Piraten-Höhle
Golf von Mexiko Strand-Zeit
Fischmarkt / Ozean Boat Ride / Piraten-Höhle / Bird Island
Heute Morgen Ihre Gruppe die Berglandschaft der westlichen Veracruz verlassen und begeben sich auf eine Reise in die südlichen regen bewaldete Gebiete des Staates. Erste Station ist, um einen lokalen Fischmarkt in der Stadt zu besuchen Alvarado. Dann werden Sie zu einem kleinen Dorf neben dem Golf von Mexiko weiter, wo Sie ein entspannendes Mittagessen haben. Nächste, geht es ab in den Ozean auf einem lokalen Boot, um die Küste zu erkunden, sehen einen alten Piratenhöhle, und Zeuge Hunderte von Vögeln auf einer Insel im Ozean. Übernachtung in einem Hotel in einem anderen kleinen Dorf am Meer genannt, Montepio. (B,Die) Fischer
Tag 9:
Rundgang durch Catemaco
See Boat Ride – sehen Affen auf Inseln
Eco Reserve
Fahrt durch den Regen-Wald / See Boat Ride / Affen
Nach dem Frühstück, Ihre Partei wird auf einem kleinen holprigen Straße, die durch den natürlichen dichten tropischen regen Wald bis zum See gelegenen Stadt Catemaco windet reisen, wo Sie in einem örtlichen Hotel einchecken für die nächsten zwei Nächte. Der beste Weg, diesen weltweit anerkannten Biosphärengebiet wirklich zu schätzen ist, indem sie sich auf einem See Bootsfahrt in den wunderschönen grünen tropischen Aussichten, wohin man sieht fand nehmen. Sie werden eine Art besuchen bewahren, sehen Affen auf einer Insel, und Mittagessen mit einem schönen Blick auf den See. Der Abend ist frei, um die Stadt zu wandern. (B,Die)
Tag 10:
Dschungel-Wanderung / Wasserfälle / Schwimmen
Road Trip Around Lake Catemaco
Wanderung in der Tropical Forest
Schwimmen in Pools unter Wasserfällen gefunden
Nach dem Frühstück, Ihr Reiseleiter wird Sie an einem Tag von tropischen Exploration mit einer Autotour durch Teile des Sees zu ergreifen, um auf einer Dschungelwanderung gehen und schwimmen unter Kaskadierung Dschungel Wasserfälle. Ihre Gruppe wird in einem Picknick neben einem der Wasserfälle teilhaben. Dann ist es wieder auf Catemaco. Über Nacht in der Stadt. (B,Die)
Tag 11:
Tour von Te Amo Cigar Company
Wasserfall Salto de Eyipantla
Farewell Dinner in Marvelous city of Veracruz
Te Amo Zigarrenfabrik / Big Wasserfall / Farewell Dinner
Dieser Bereich der südlichen Veracruz ist eine Primzahl für den Tabakanbau. Nach der Überprüfung von Ihrem Hotel, Sie erhalten die Te Amo Zigarrenfabrik besichtigen. Dort können Sie darüber, wie sie wachsen lernen können, pflegen, Prozess, und verpacken ihre Produkte, bevor sie bereit zu weltweit versendet werden. Alle Aspekte dieses Prozesses sind von Hand gemacht, so lernen Sie hautnah sehen, wie sie ihre Mitarbeiter schnell und geschickt an den verschiedenen Stationen arbeiten. Nächste, Ihre Gruppe wird eine kurze Strecke, um die atemberaubenden Wasserfall namens ansehen, Sprung Eyipantla (Eee-gee-la Pant). Dieser Wasserfall wurde im Film, Apocalypto der Regie von Mel Gibson. Das Mittagessen wird in einem kleinen Restaurant direkt neben dem Wasserfall sein. Dann werden Sie zurück in die Stadt Veracruz zu reisen, um in einem örtlichen Hotel Check-in. Später, jeder wird für einen Spaß Abschiedsessen in der Innenstadt treffen. (B,Die,D)
Tag 12:
Travel Day Startseite- Gute Reise!

Gebühren


Das ganze Jahr über!
Group Photo at ancient site

Ancient Sites

Mountains in Veracruz

What a view!

12 Days to Enjoy Veracruz
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
$1997 USD
Erwachsene
$947 USD

Kind
Ewigkeit 6-17

(Im Zimmer mit 2 Erwachsene)
Einzelzimmerzuschlag: hinzufügen $380 USD
Hotel-Upgrade: Veracruz (3 Nächte), Catemaco(2 Nächte), Xalapa (1 Nacht-): hinzufügen $370 pro Zimmer
Bleiben Sie einen Tag & tun Sie etwas mehr erkunden

Whitewater River Rafting/Zipline Ride: hinzufügen $179 Pro Person
Mindestalter: Für alle Altersstufen
Gruppengröße: 2–13
(larger groups can be accomodated)

$1,997.00 (USD)


Notiz:
  • Weitere Termine für diese Tour sind nach Voranmeldung. Verwenden Sie die zusätzlichen Anweisungen Feld in der Kasse oder maßgeschneiderte Touren Antrag Formular für weitere Informationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Best of Veracruz

Arts & Crafts, Birding, Boat Rides, City Tours, Hiking, Swimming, Wildlife Viewing


Details


Available Year-Round!
Best of Veracruz

The Mission in Veracruz

Veracruz

Luxurious Landscapes

12 Days to Enjoy Veracruz
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)

Day 1:
Arrive in the city of Veracruz
Your trip guide will be waiting for you upon your arrival at the Veracruz Airport. After checking in at your hotel, if time permits, he can show you around the city. Then you may want to get a good nights rest so you will be ready to begin your Veracruz scenic & cultural tour in the coming days.
Day 2:
Veracruz & Boca del Rio Tour City Tour
Your trip starts with a ride to see the nearby city of Boca del Rio. It is here you will find the many seaside resort hotels, beaches, restaurants, movie theaters, and the Veracruz World Trade Center. Next, you will travel back to the city of Veracruz to walk the many stalls of the market place called, Hildalgo where fresh produce, meats, fish, clothes, religious items, and much more are sold. Not far away, you will find El Baluarte de Santiago which is an old fort in the center of the city, Parque Zamora, and the Mexican Naval Museum; a great place to view the history of this city which once was totally enclosed by a tall fortified wall. Included in your private day excursion will be a walking tour of the central district of Veracruz where you can “people watch” in the main square called, Plaza de Armas. It is there you will find the Catedral de la Asunsión, sidewalk restaurants, musicians, and your place for a nice *lunch topped off by some ice cream. In the afternoon, you will visit San Juan de Ulúa; a massive fortification built in the harbor to protect the city from foreign invaders and pirates. Later, it was used as a prison. The rest of the afternoon is free to relax or explore on your own. Overnight in the city of Veracruz. (B,L)
Day 3:
Tracing the Footsteps of Cortez in La Antigua / Quiahuiztlan Archaeological Ruins
Route of the Spanish Conquistadors
Today you will travel to the small town of La Antigua where you will see the remains of what is thought to be an administration building built by Cortez and his soldiers. Your guide will explain the known history of this area as well as give you a tour of how this riverside town was laid out back in the early 1500s. It is also in Antigua that you will see the very first Church built in the Americas. Then you will visit the ruins of Quiahuiztlan (Key-ah-wheezt-lan). This peaceful remote site is located on a bluff with a stunning view of the Gulf of México coastline. One of the more interesting aspects of this site is the 70 small miniature temples or tombs used by the wealthy people as their final resting place. You will overnight at one of the small seaside hotels found in the Costa Esmeralda region of Veracruz (B,L)
Day 4:
Explore the Ruins of El Tajín / See the Papantla Voladores (Fliers) /Tour the town of Papantla
El Tajin Archaeological Zone
Papantla Voladores (Fliers)
City Tour of Papantla
After breakfast, you will continue your journey to visit the ancient ruins site of El Tajín which is a recognized UNESCO World Heritage Site. The Totonacan people built over 150 structures including 17 ball courts and flourished there between 800 and 1150 A.D. The most famous structure at El Tajin is called, the Pyramid of the Niches. An on-site guide will escort your group on a tour of the major structures and answer your questions. The starting point of the tour will be at a small museum located near the entrance of the site. Later, you will have the opportunity to witness the ceremonial flight of the Voladores. Five men (Voladores or fliers) will reenact high above the ground an ancient ritual which was performed by the Totonacs to appease their god of fertility to bless the area with an abundance of food and water. After lunch, you will get the opportunity to take a tour of the interesting town of Papantla. This northern area of Veracruz is also the place where the Spanish invaders first smelled and tasted a delightful new spice which was growing there. You know it today as vanilla. You will overnight at the same seaside hotel. (B,L)
Day 5:
Xalapa’s Anthropology Museum
City Tour of Xalapa
Xalapa’s Anthropology Museum / Tour of the Capital City of Xalapa
After breakfast, you will travel to the bustling city of Xalapa (Ha-la-pa) which is the capital of Veracruz. This city is rich in culture with art galleries, interesting small shops, and is home to the University of Veracruz as well as the very modern Anthropological Museum. Here you will find the largest collection of artifacts from the people who once lived in the Mexican gulf coast region. One of the main attractions on display are the huge Olmec stone heads. After lunch, your bilingual guide will lead you on a tour of the main sites in Xalapa. You will overnight in the city of Xalapa. (B,L)
groupphoto.320
Day 6:
Veracruz Coffee Region Tour
Vera Cruz Vista Views
Explore the Veracruz “Coffee Region” / Waterfall
You will be in the higher and more temperate altitudes of Veracruz where small organic coffee plantations can be found. The pre-Hispanic cobbled street town of Xico will be one of the places on your itinerary. You will visit the church and the many artisan shops located there. Nearby you will get to see the waterfall which was used in the movie, Romancing the Stone. Later, your trip continues to Coscomatepec, a town which is located below the towering snowcapped volcano called, Pico de Orizaba. You will overnight in a hotel there. (B,L)
Day 7:
Mountain Village of Alpatláhuac
Coscomatepec Market Day
Scenic Mountain Views / Huge Outdoor Mexican Market
After breakfast, your guide will take you to the small village of Alpatláhuac where the local Catholic church is perched high above the town. It is there that you can get a sweeping panorama of this higher altitude hilly area of western Veracruz. Then it is back to Coscomatepec where it will be time to get ready for a true Mexican cultural experience. Every Monday the whole town transforms into an outdoor market place. Everything from shoes to live animals are bought and bartered here. You can have lunch right in the market where you can sample some local dishes which are prepared fresh. Most likely your group will be the only foreigners there so the locals will probably be watching you as much as you are observing them. Overnight in Coscomatepec. (B)
At the market

At the Market

Sun & Sea

Sun and Sea..

Day 8:
Alvarado Fish Market
Ocean Boat Ride – Bird Island, Pirate Cave
Gulf of México Beach Time
Fish Market / Ocean Boat Ride / Pirate Cave / Bird Island
This morning your group will leave the mountainous area of western Veracruz and embark on a road trip to the southern rain forested areas of the state. First stop is to visit a local fish market in the town of Alvarado. Then you will continue to a small village adjacent to the Gulf of México where you will have a relaxing lunch. Next, it’s off into the ocean on a local boat to explore the shoreline, see an old pirate cave, and witness hundreds of birds on an island in the ocean. Overnight in a hotel in another small seaside village called, Montepio. (B,L) Fisherman
Day 9:
Walking Tour of Catemaco
Lake Boat Ride – see Monkeys on Islands
Eco Reserve
Ride through the Rain Forest / Lake Boat Ride / Monkeys
After breakfast, your party will travel on a small rough road which winds through the natural thick tropical rain forest to the lakeside town of Catemaco where you will check in at a local hotel for the next two nights. The best way to really appreciate this recognized World Biosphere area is by embarking on a lake boat ride to take in the wonderful green tropical vistas found everywhere you look. You will visit a nature preserve, see monkeys on an island, and have lunch with a beautiful view of the lake. The evening is free to wander around the town. (B,L)
Day 10:
Jungle Hike / Waterfalls / Swimming
Road Trip Around Lake Catemaco
Hike in the Tropical Forest
Swim in Pools found under Waterfalls
After breakfast, your guide will take you on a day of tropical exploration with a driving trip around parts of the lake to go on a jungle hike and swim under cascading jungle waterfalls. Your group will partake in a picnic lunch next to one of the waterfalls. Then it is back to Catemaco. Overnight in the town. (B,L)
Day 11:
Tour of Te Amo Cigar Company
Salto de Eyipantla Waterfall
Farewell Dinner in Marvelous city of Veracruz
Te Amo Cigar Factory / Big Waterfall / Farewell Dinner
This area of southern Veracruz is prime for growing tobacco. After checking out of your hotel, you will tour the Te Amo cigar factory. There you can learn about how they grow, cultivate, process, and package their products before they are ready to be shipped worldwide. All aspects of this process are done by hand so you will get to see up-close their employees as they rapidly and skillfully work at the different stations. Next, your group will travel a short distance to view the awesome waterfall called, Salto de Eyipantla (Eee-gee-pant-la). This waterfall was featured in the movie, Apocalypto directed by Mel Gibson. Lunch will be at a small restaurant located next to the waterfall. Then you will travel back to the city of Veracruz to check in at a local hotel. Later, everyone will meet for a fun farewell dinner in the downtown area. (B,L,D)
Day 12:
Travel Day Home- Buen Viaje!

Fees


Available Year-Round!
Group Photo at ancient site

Ancient Sites

Mountains in Veracruz

What a view!

12 Days to Enjoy Veracruz
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
$1997 USD
adult
$947 USD

child
Ages 6-17

(When sharing room with 2 adults)
Single Supplement: add $380 USD
Hotel Upgrade: Veracruz (3 nights), Catemaco(2 nights), Xalapa (1 night): add $370 per room
Stay an extra day & do some more exploring

Whitewater River Rafting/Zipline Ride: add $179 USD per person
Minimum Age: all ages
Group Size: 2–13
(larger groups can be accomodated)

$1,997.00 (USD)


Note:
  • Other dates for this tour are available by reservation. Use the additional instructions field in checkout or Custom Tours Request Form for more details.

Comments are closed.