Entdecken Sie Tropical Veracruz

Künste & Crafts, Vogelbeobachtung, Bootsfahrten, Stadtrundfahrten, Wandern, Schwimmen, Tierbeobachtung


Beschreibung


Das ganze Jahr über!
Veracruz

Veracruz Vista anzeigen

Statue in the Jungle

Entdecken Sie die Jungle

7 Tage 6 Nights of Tropical Delights
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
Alle Altersgruppen sind auf dieser "entspannten" Abenteuer Ferienreise zu den warmen Tropen des südlichen Veracruz willkommen. Diese Reise gibt Ihnen genügend Zeit, um zu interagieren und beobachten Sie die langsamen Lebensweise der Menschen vor Ort und auch Zeit, um all die schönen tropischen Landschaft, die Sie auf Schritt und Tritt umgeben genießen. Das Wort tranquilo (Ruhe) wird häufig verwendet, um das Gefühl zu unserer Reisegäste erleben auf dieser Reise äußern.
Jeden Tag werden Sie mit Ihrem örtlichen Reiseleiter machen Sie sich auf wunderschöne Wasserfälle entdecken, tropische Vögel und Blumen, warmen Sandstrände, Dschungel regen Wälder, Menschen vor Ort bei der Arbeit, Bootsfahrt Ausflüge, und die Möglichkeit, einige der historischen Stätten in der Hafenstadt Veracruz zu sehen.
Auf dieser Reise, Sie werden wirklich in die mexikanische Kultur eingetaucht, wie Sie Ihre persönlichen Veracruz Guide führt Sie zu ergreifen, um schöne friedliche Orte nur wenige ausländische Besucher gesehen haben erkunden. Tatsächlich, es gibt eine sehr gute Chance, dass Sie viele andere ausländische Touristen während des gesamten Aufenthaltes nicht begegnen.


Details


Das ganze Jahr über!
Waterfall Watchers Mexico

Waterfall Watchers Mexico

Rainforest Aventurers

Durchstreifen Sie die Regenwald-

7 Tage 6 Nights of Tropical Delights
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
Tag 1:
Ankunft in der Stadt Veracruz
Ihre zweisprachige Reise Guide erwartet Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen Veracruz. Er wird Sie zu Ihrem Hotel, das in der Stadt Veracruz wird nehmen. Wenn Sie nicht zu spät ankommen, Ihr Guide kann Ihnen zeigen, einige der Orte in der Stadt.
Tag 2:
Reisen in den Süden von Veracruz
Ozean Bootsfahrt
Bird Island
Geheimnis Piraten-Höhle
Beach Time
Scenic Road Trip / Fischmarkt / Mittagessen am Strand / Ozean Boat Ride / Entspannen Sie am Strand

Nach dem Frühstück, Sie auschecken und nach Süden zu den eher tropischen Gebieten in die gefunden Bundesstaat Veracruz. Entlang des Weges, Ihr Reiseleiter einen kleinen Umweg, um Ihnen zu zeigen, eine interessante Outdoor-Fischmarkt, wo Sie die Fischer treffen und anzusehen "Fang des Tages." Weiter in Richtung Süden, Sie werden in einem kleinen Dorf auf dem Land am Meer ankommen, wo Sie ein Mittagessen barfuß in einem Outdoor-Sandstrand Palapa-Restaurant mit den schimmernden Golf von Mexiko Gewässer als Kulisse genießen können. Später, Ihre Gruppe wird auf einem lokalen Boot vom Tisch hüpfen nur vor, um dieses Tropenparadies aus dem Meerblick. Während der Fahrt, Sie herrliche Felsklippen zu sehen, eine riesige Höhle, die einst von Piraten, und eine Insel mit Hunderten und Hunderten von tropischen Vögeln. Dann ist es nur eine kurze Fahrt zu einem anderen etwas größeren Dorf am Meer. Es ist dort, Sie werden über Nacht in einem kleinen Hotel vor Ort. Der Abend ist frei, um den Strand zu genießen, Schwimmen, einen Drink oder zwei, und entspannen. FYI – kein Handy-Service wird hier; nur Ruhe. (B,Die)

Tag 3:
See Boat Ride
Mangrove Backwaters & Ansicht Wild
Zu reisen, um der tropischen Stadt am See von Catemaco
Wanderung von Catemaco
Mangrovenbäume / Golf von Mexiko Shoreline / See Boat Ride / Beach Time
Nach dem Frühstück, Sie werden Besuche und fahren durch den dichten tropischen regen Wald, in dem zu Zeiten, Sie können tatsächlich riechen die hochsauerstoffhaltige Luft aus der immensen Menge an Pflanzen und Bäumen geschaffen. Ihre erste Station wird in einer kleinen Stadt an einem See, der in den Golf von Mexiko mündet sein. Dort werden Sie in einem Boot begeben, die Sie nehmen wird, um die knorrigen Mangrovenbäume in den Backwaters von diesem See gefunden sehen. Seien Sie auf der Hut, um alle tropische Vögel sehen. Wenn Sie Glück haben, Sie sehen eine Herde von bunten Papageien fliegen Overhead. Später, Sie werden Ihre Fahrt durch die grüne Landschaft zu einer anderen größeren Stadt namens Catemaco weiter. Diese Stadt ist eingebettet neben der 4. größte Süßwassersee in ganz Mexiko. Nach dem Einchecken in einem kleinen lokalen ho-tel, Ihr Reiseleiter wird Sie auf einem Rundgang durch Catemaco führen. (B,Die)
Tag 4:
Sightseeing Straße Reise rund um den See Catemaco
Wanderung in den Dschungel regen Wald
Schwimmen in den Pools unter Wasserfällen tropischen
Scenic Road Trip Rund um den See / Dschungel-Wanderung / Schwimmen im Pool unter Dschungel-Wasserfälle gefunden
Der Tag der Exploration beginnt nach einem gemütlichen Frühstück mit einer szenischen Reise rund um den See mit Zwischenstopp auf dem Weg zu interessanten Seiten betrachten. Nach einer kurzen Wanderung auf Wanderwegen in den Dschungel Wald geschnitzt, Ihre Reisegruppe wird von einigen kleinen Wasserfällen zu stoppen, um ein Bad und auch ein Picknick genießen. Später, jeder wird Catemaco für einen entspannten Abend zurück. (B,Die)
Tag 5:
See Bootsfahrt zu den Affen auf den Inseln entdecken
Entdecken Sie ein tropisches Naturschutzgebiet
See Boat Ride / Monkeys anzeigen / Naturschutzgebiet
Keine Eile heute morgen. Sie und die anderen in Ihrer Partei wird bestimmen, wann Sie frühstücken und dann starten Sie Ihren Ausflug für den Tag wollen. In den Tropen, es gibt eine Menge von Wasser und damit wird der Modus des Transportes für heute. Sie werden die warme Brise in den Haaren spüren, wenn Sie auf einem See Catemaco Bootsfahrt Kreuzfahrt auf ein Naturschutzgebiet zu besuchen, wo ein lokaler Reiseleiter wird Sie auf einem kurzen Stadtrundgang führen. Er wird etwas von der Geschichte der Region zu erklären und geben Ihnen auch Einblick in einige der Anwendungen der Bäume und tropische Pflanzen sorgen für uns. Später, Sie werden zurück auf dem Boot hüpfen und besuchen ein paar Inseln, die Heimat von Familien von Affen. Mittagessen wird heute mit einer großen tisch Ansicht der tropischen See serviert werden. Dann werden Sie auf Catemaco zurück, um in Ihrem Hotel entspannen oder schlendern auf eigene Faust. (B,Die)
Tag 6:
Uhrenarbeiter Rolle & Packung Zigarren
Erleben Sie einen tollen gigantischen Wasserfall
Reisen Sie zurück in die Stadt Veracruz
Wanderung dieser historischen Stadt
Farewell Dinner
Cigar Factory Tour / Riesigen Wasserfall / Veracruz Stadt Tour / Farewell Dinner
Nach dem Frühstück, jeder Besuche und Reisen in die Te Amo Zigarrenfabrik besuchen. Hier sehen Sie, wie viele Menschen vor Ort eingesetzt werden, um geschnitten, Form, und verpacken die verschiedenen Arten von Zigarren, die dann für die Märkte in Mexiko und im Ausland bereit sind. Nach der Zigarrenfabrik Tour, Sie werden den Kopf über den Wasserfall Mel Gibson in den letzten Szenen seines Films verwendet sehen, Apocalypto. Wir nennen es, die "Niagara Falls" von Veracruz. Sie werden einen Logenblick auf die Wasserfälle haben, wie Sie genießen Ihr Mittagessen in einem Restaurant im Freien. Dann ist Ihre Gruppe wird im Norden und zurück in die Stadt Veracruz, wo Sie in Ihr Hotel einchecken Kopf. Später, Ihr Reiseleiter wird Sie auf einem Rundgang durch die Innenstadt nehmen. Ein Abschiedsessen findet in einem der Restaurants im Freien in der zentralen Plaza nehmen. (B,Die,D)
Tag 7:
Reise Tag nach Hause


Gebühren


Das ganze Jahr über!
Happy Travels

Ein Happy Camper

The one that didn't get away

"Mein Mann und ich fühlten uns wie in México und nicht in México Version von Nordamerika oder Europa waren."
Mimi Glocke , Philadelphia PA

7 Tage 6 Nights of Tropical Delights
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
$1,237.00 (USD)
Erwachsene

$ 685 USD
Alter der Kinder 6-17

(wenn sie ein Zimmer w / 2 Erwachsene)

Einzelzimmerzuschlag: hinzufügen $200 USD
4 Upgrade-Sterne-Hotel: Veracruz (2 Nächte), Catemaco (3 Nächte), hinzufügen $330 USD

Bleiben und fügen Sie ein oder mehrere von diesen 1 Tagesausflüge

Archäologische Zone, El Tajin (ein Weltkulturerbe) ab $107 USD / Erwachsene
Erkunden Sie die Route der spanischen Konquistadoren ab $87 USD / Erwachsene
Wildwasser-Rafting & Zipline Adventure ab $129 USD / Erwachsene
Xalapa Anthropologie Museum & Stadtrundfahrt ab $89 USD / Erwachsene

Preise bei Doppelbelegung / Reisepreise und Fahrplanänderungen vorbehalten

Gruppengröße: 2 – 13
(größere Gruppen untergebracht werden können)

$1,237.00 (USD)


Wie & entdecken Sie die Schönheit & Charme
Veracruz, Mexiko
zu bieten hat
vor allen anderen herausfinden,!
Notiz:
  • Weitere Termine für diese Tour sind nach Voranmeldung. Verwenden Sie die zusätzlichen Anweisungen Feld in der Kasse oder maßgeschneiderte Touren Antrag Formular für weitere Informationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Explore Tropical Veracruz

Arts & Crafts, Birding, Boat Rides, City Tours, Hiking, Swimming, Wildlife Viewing


Description


Available Year-Round!
Veracruz

Veracruz Vista View

Statue in the Jungle

Explore the Jungle

7 Days 6 Nights of Tropical Delights
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
All ages are welcome on this “relaxed” adventure vacation trip to the warm tropics of southern Veracruz. This trip will give you plenty of time to interact and observe the slow-paced lifestyle of the local people and also time to enjoy all the beautiful tropical scenery which will surround you at every turn. The word tranquilo (tranquility) is often used to express the feeling our travel guests experience on this trip.
Each day you will venture out with your local bilingual guide to discover wonderful waterfalls, tropical birds and flowers, warm sandy beaches, jungle rain forests, local people at work, boat ride excursions, and the opportunity to see some of the historical sites in the port city of Veracruz.
On this trip, you will really be immersed in the Mexican culture as your personal Veracruz guide will take you to explore beautiful peaceful places few foreign visitors have seen. In fact, there is a very good chance you will not encounter many other foreign tourists during your entire stay.


Details


Available Year-Round!
Waterfall Watchers Mexico

Waterfall Watchers Mexico

Rainforest Aventurers

Roam the Rainforest

7 Days 6 Nights of Tropical Delights
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
Day 1:
Arrive in the city of Veracruz
Your bilingual trip guide will be waiting for you upon your arrival at the Veracruz Airport. He will take you to your hotel which is located in the city of Veracruz. If you will not be arriving too late, your guide can show you some of the sites in the city.
Day 2:
Travel to southern Veracruz
Ocean boat cruise
Bird Island
Secret Pirate Cave
Beach Time
Scenic Road Trip / Fish Market / Lunch on the Beach / Ocean Boat Ride / Relax on the Beach

After breakfast, you will check out and travel south to the more tropical areas found in the state of Veracruz. Along the way, your guide will make a small detour to show you an interesting outdoor fish market where you will meet the fishermen and get to view their “catch of the day.” Continuing south, you will arrive in a tiny rural seaside village where you can enjoy a barefoot lunch at an outdoor sandy beach palapa-style restaurant with the shimmering Gulf of México waters as your backdrop. Later, your group will hop on a local boat only steps from your table to view this tropical paradise from the sea. During the ride, you will view magnificent rocky cliffs, a huge cave once used by pirates, and an island filled with hundreds and hundreds of tropical birds. Then it is just a short scenic drive to another slightly larger seaside village. It is there you will overnight in a small local hotel. The evening is free to enjoy the beach, swim, have a drink or two, and relax. FYI – no cell phone service will be found here; only tranquility. (B,L)

Day 3:
Lake Boat Ride
Mangrove Backwaters & View Wildlife
Travel to the tropical lakeside town of Catemaco
Walking tour of Catemaco
Mangrove Trees / Gulf of México Shoreline / Lake Boat Ride / Beach Time
After breakfast, you will check out and drive through the dense tropical rain forest where at times, you can actually smell the highly oxygenated air created from the immense amount of plant life and trees. Your first stop will be at a small town located next to a lake which empties into the Gulf of México. There you will embark in a boat which will take you to see the gnarled mangrove trees found in the backwaters of this lake. Be on the lookout to view all the tropical birds. If you are lucky, you may see a flock of colorful parrots flying overhead. Later, you will continue your drive through the green countryside to another bigger town called Catemaco. This town is nestled next to the 4th largest freshwater lake in all of México. After checking into a small local ho-tel, your guide will lead you on a walking tour of Catemaco. (B,L)
Day 4:
Sightseeing road trip around Lake Catemaco
Hike into the jungle rain forest
Swim in pools below tropical waterfalls
Scenic Road Trip Around the Lake / Jungle Hike / Swim in Pools found below Jungle Waterfalls
The day of exploration begins after a leisurely breakfast with a scenic trip around the lake with stops along the way to view interesting sites. After a short hike on trails carved into the jungle forest, your travel group will stop by some small waterfalls to enjoy a swim and also a picnic lunch. Later, everyone will return to Catemaco for a relaxing evening. (B,L)
Day 5:
Lake boat ride to spot monkeys on islands
Explore a tropical nature reserve
Lake Boat Ride / View Monkeys / Nature Reserve
No rush this morning. You and the others in your party will determine when you want to have breakfast and then start your excursion for the day. In the tropics, there is a lot of water and so that will be the mode of transportation for today. You will feel the warm breeze in your hair as you cruise on a Lake Catemaco boat ride to visit a nature reserve where a local guide will lead you on a short walking tour. He will explain some of the history of the area and also give you insight into some of the uses the trees and tropical plant life provide for us. Later, you will hop back on the boat and visit a couple of islands that are home to families of monkeys. Lunch today will be served up with a great tableside view of this tropical lake. Then you will return to Catemaco to relax at your hotel or wander around on your own. (B,L)
Day 6:
Watch workers roll & pack cigars
Experience an awesome gigantic waterfall
Travel back to the city of Veracruz
Walking tour of this historical city
Farewell Dinner
Cigar Factory Tour / Huge Waterfall / Veracruz City Tour / Farewell Dinner
After breakfast, everyone will check out and travel to visit the Te Amo cigar factory. Here you will see how many local people are employed to cut, shape, and package the different kinds of cigars which are then ready for markets in México and abroad. After the cigar factory tour, you will head over to see the waterfall Mel Gibson used in the final scenes of his movie, Apocalypto. We call it, the “Niagara Falls” of Veracruz. You will have a ringside view of the falls as you enjoy your lunch at an outdoor restaurant. Then your group will head north and back to the city of Veracruz where you will check into your hotel. Later, your guide will take you on a walking tour of the downtown area. A farewell dinner will take place at one of the outdoor restaurants in the central plaza. (B,L,D)
Day 7:
Travel day home


Fees


Available Year-Round!
Happy Travels

One Happy Camper

The one that didn't get away

“My husband and I really felt like we were in México and not in México’s version of North America or Europe.”
Mimi Bell , Philadelphia PA

7 Days 6 Nights of Tropical Delights
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
$1,237.00 (USD)
adult

$ 685 USD
child ages 6-17

(when sharing a room w/ 2 adults)

Single Supplement: add $200 USD
4 Star Hotel Upgrade: Veracruz (2 nights), Catemaco (3 nights), add $330 USD

Stay and add one or more of these 1 day excursions

Archaeological zone, El Tajin (a World Heritage Site) starting at $107 USD/adult
Explore the Route of the Spanish Conquistadors starting at $87 USD/adult
Whitewater River Rafting & Zipline Adventure starting at $129 USD/adult
Xalapa’s Anthropology Museum & City Tour starting at $89 USD/adult

Rates based on double occupancy / Trip prices and itinerary subject to change

Group Size: 2 – 13
(larger groups can be accommodated)

$1,237.00 (USD)


Come & discover the beauty & charm
Veracruz, México
has to offer
before all the others find out!
Note:
  • Other dates for this tour are available by reservation. Use the additional instructions field in checkout or Custom Tours Request Form for more details.

Comments are closed.