Geschichte, Traditionen & Antike Ruinen

Stadtrundfahrten


Beschreibung


Das ganze Jahr über!
Mexican Acrobat
Young and Old
7 Tage & 6 Nights of Cultural Immersion
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)

Früherer Kulturen von Mexiko die kulturelle Mischung aus Spanisch, Europäisch, Karibik, und afrikanischen Einflüssen kombiniert mit den Gewohnheiten der indigenen Menschen machen den Staat Veracruz ein wahrer Schmelztiegel reich an Geschichte, Traditionen, Musik, und Tanz. Hinzu kommen die alten archäologischen Ruinen und Artefakte Websites durch die Olmeken links, Zu-tonac, und Huasteca Populationen, und Sie werden ein Land überfüllt mit einer bunten Geschichte von Eroberung entdecken, Menschenopfer, Mythen, Sklaverei, Assimilation, und der Welthandel.
History, Traditions & Ancient Ruins

Geschichte, Traditionen & Antike Ruinen

Auf dieser unterhaltsame und informative Reise in den tropischen Gebieten von Veracruz, Ihre persönlichen Orts Spanisch / Englisch sprechendem Guide wird mit Ihnen jeden Tag, wie Sie mehrere archäologische Ruinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, eine Anthropologie Museum, und in anderen Bereichen, die eine Schlüsselrolle in Bezug auf die Geschichte der spanischen Eroberung der Neuen Welt gespielt. Außerdem, Sie haben die Möglichkeit, die Hafenstadt Veracruz und der Hauptstadt des Bundesstaates Veracruz zu besuchen – Xalapa.


Details


Das ganze Jahr über!
Tree Door

Erstaunlich Places

Olmec Portrait

Ein Allmächtigen Olmeken Bildnis

7 Tage & 6 Nights of Cultural Immersion
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)

Tag 1:
Ankunft in der Stadt Veracruz
Ankunft in der Stadt Veracruz Ihre zweisprachige Reise Guide erwartet Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen Veracruz. Der Rest des Tages ist frei, um die Stadt zu erkunden und beginnen, auf das langsamere Tempo Leben hier zu gewöhnen in Veracruz. Übernachtung in einem Hotel in der Stadt.
Tag 2:
Auf den Spuren von Hernan Cortez
Siehe die erste Kirche in ganz Amerika gebaut
Cempoala Archäologische Ruinen
Quiahuiztlan Archäologische Ruinen
Auf den Spuren von Cortez in La Antigua / Chempoalla Quiahuiztlan Ruinen Archäologische Ruinen
Heute werden Sie auf die kleine Stadt La Antigua zu reisen, wo Sie die Überreste von dem, was zu sehen glaubte, ein Verwaltungsgebäude von Cortez und seine Soldaten gebaut sein. Ihr Reiseleiter wird die bekannte Geschichte dieser Gegend zu erklären sowie geben Sie eine Tour, wie diese Stadt am Fluss wurde in den frühen 1500er Jahren gelegt. Es ist auch in Antigua, dass Sie die erste Kirche gebaut in Amerika zu sehen. Dann werden Sie reisen, um die Ruinen zu sehen Cempoala. Zurück in den 14. und 15. Jahrhundert, Cempoala war die Hauptstadt der Totonacans sowie die größte Stadt am Golf von Mexiko mit mehr als 30,000 dort lebenden Menschen. Dies ist auch ein wichtiger Ort, weil Cortez erste schlug ein Bündnis mit der Totonacan Chef ihm zu helfen, die Niederlage der Azteken, die diesen Bereich eingedrungen waren. Sie besuchen auch die Ruinen von Quiahuiztlan (Key-ah-wheezt-LAN). Diese friedliche Gegenstelle auf einem höheren Niveau mit einer atemberaubenden Kulisse des Golfs von Mexiko Küste entfernt. Einer der interessantesten Aspekte dieser Website ist die 70 kleine Miniatur-Tempel und Gräber von den wohlhabenden Menschen, wie ihre letzte Ruhestätte genutzt. Sie übernachten in einem der kleinen Hotels am Meer an der Costa Esmeralda Region von Veracruz gefunden. (B,Die)
Tag 3:
Archäologische Ruinen von El Tajin
Papantla Flyers (Flieger)
Papantla Stadtrundfahrt
Entdecken Sie die Ruinen von El Tajín / Siehe die Papantla Voladores (Flieger) /Besichtigen Sie die Stadt Papantla Nach dem Frühstück, Sie werden Ihre Reise fortsetzen, um die antiken Ruinen Stätte von El Tajín, die ein anerkannter ist besuchen UNESCO Weltkulturerbe. Die Totonacan Menschen überbaut 150 Strukturen, einschließlich 17 Ballspielplätze und blühte es zwischen 800 und 1150 A.D. Der berühmteste Struktur bei El Tajin heißt, die Pyramide der Nischen. Ein Vor-Ort Führung wird Ihre Gruppe auf einer Tour durch die großen Strukturen zu begleiten und Ihre Fragen beantworten. Der Startpunkt der Tour wird zu einem kleinen Museum in der Nähe der Eingang des Geländes befindet sich sein. Später, Sie haben die Möglichkeit, den zeremoniellen Flug des Voladores Zeugen haben. Fünf Männer (Fliegen oder Flieger) wird über dem Boden nachspielen Hoch ein altes Ritual, das von den Totonacs durchgeführt wurde, um ihre Fruchtbarkeitsgott zu besänftigen, um den Bereich mit einer Fülle von Nahrung und Wasser zu segnen. Nach dem Mittagessen, Sie haben die Möglichkeit, einen Rundgang durch die interessante Stadt Papantla nehmen zu bekommen. Dieser nördliche Bereich von Veracruz ist auch der Ort, wo die spanischen Invasoren ersten roch und schmeckte eine reizvolle neue Würze, die dort wuchs. Sie wissen, dass es heute als Vanille. Sie übernachten in der gleichen Hotel am Meer. (B,Die)
Tag 4:
Xalapa Anthropologie Museum
Xalapa Stadtrundfahrt (Hauptstadt von Veracruz)
Xalapa Anthropologie Museum / Tour durch die Hauptstadt Xalapa Nach dem Frühstück, Sie wird auf der geschäftigen Stadt Xalapa reisen (Ha-la-pa) Das ist die Hauptstadt von Veracruz. Diese Stadt ist reich an Kultur mit Kunstgalerien, interessante kleine Geschäfte, und ist die Heimat der Universität von Veracruz sowie die sehr modern Anthropologische Museum. Hier finden Sie die größte Sammlung von Artefakten aus den Menschen, die einst in der mexikanischen Golfküste lebten Region finden. Eine der Hauptattraktionen auf dem Display sind die riesigen Steinköpfe der Olmeken. Nach dem Mittagessen, Ihr Reiseleiter wird Sie auf eine Tour durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Xalapa führen. Sie übernachten in der Stadt Xalapa. (B,Die)
Tag 5:
Entdecken Sie die Kaffee-Dreieck von Veracruz
Wasserfall aus Film, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
Entdecken Sie die Veracruz "Kaffee-Region" / Wasserfall
Sie werden in den höheren und den gemäßigten Höhen von Veracruz, wo kleine Bio-Kaffee-Plantagen gefunden werden kann. Die pre-hispanischen gepflasterten Straße Stadt Xico wird einer der Orte auf der Reiseroute werden. Sie werden die Kirche zu besuchen und die vielen Kunsthandwerksläden dort befindlichen. In der Nähe lernen Sie den Wasserfall, der im Film verwendet wurde sehen, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten. Später, Sie werden in einem Stadthotel zurück in die Stadt Veracruz und über Nacht reisen. (B,Die)
Tag 6:
Stadt Veracruz Tour
San Juan de Ulua – Festung & Gefängnis
Farewell Dinner
Stadt Veracruz-Tour / Farewell Dinner Heute werden Sie die historische Hafenstadt Veracruz, die einen Besuch in zwei verschiedenen Forts umfassen wird Tour, Das Schifffahrtsmuseum & San Juan de Ulua, und ein Rundgang durch das Marktgebiet und die wichtigsten Plätze. Abends, jeder wird gemeinsam zu einem Abschiedsessen in einem schönen Restaurant in der Hafenstadt erhalten. Über Nacht in der Stadt Veracruz. (B,Die,D)

Tag 7:
Reise Tag nach Hause


Gebühren


Das ganze Jahr über!
Medieval Canon
Voladores

Fliegen “Flieger”

7 Tage & 6 Nights of Cultural Immersion
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
$1,237.00 (USD)
Erwachsene
Preise bei Doppelbelegung
$725 USD
Kind
Ewigkeit 6-17
(wenn sie ein Zimmer w / 2 Erwachsene)
Einzelzimmerzuschlag: hinzufügen $235 USD
Hotel-Upgrade: Veracruz (3 Nächte), Xalapa (1 Nacht-) hinzufügen $235 USD

Bleiben und fügen Sie ein oder mehrere von diesen 1 Tagesausflüge:

Highlights Tour von Tropical Catemaco & die Los Tuxtlas: ab $127 USD Erwachsenen
Wildwasser-Rafting & Zipline Adventure: ab $129 USD Erwachsenen

Reisepreise und Fahrplanänderungen vorbehalten

Gruppengröße: 2 – 13
(größere Gruppen untergebracht werden können)

$1,237.00 (USD)


Notiz:
  • Weitere Termine für diese Tour sind nach Voranmeldung. Verwenden Sie die zusätzlichen Anweisungen Feld in der Kasse oder maßgeschneiderte Touren Antrag Formular für weitere Informationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

History, Traditions & Ancient Ruins

City Tours


Description


Available Year-Round!
Mexican Acrobat
Young and Old
7 Days & 6 Nights of Cultural Immersion
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)

Early Civilizations of México the cultural blend of Spanish, European, Caribbean, and African influences combined with the customs of the original indigenous people make the state of Veracruz a veritable melting pot rich in history, traditions, music, and dance. Add to this the ancient archaeological ruins sites and artifacts left by the Olmec, To-tonac, and Huasteca populations and you will discover a land overflowing with a colorful story of conquest, human sacrifice, myths, slavery, assimilation, and world trade.
History, Traditions & Ancient Ruins

History, Traditions & Ancient Ruins

On this fun and informative trip to the tropical areas of Veracruz, your personal local Spanish/English speaking guide will be with you each day as you explore several archaeological ruins sites, an anthropology museum, and other areas that played a key roll regarding the history of the Spanish conquest of the New World. In addition, you will have the opportunity to visit the port city of Veracruz and the capital of the state of Veracruz – Xalapa.


Details


Available Year-Round!
Tree Door

Amazing Places

Olmec Portrait

An Almighty Olmec Effigy

7 Days & 6 Nights of Cultural Immersion
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)

Day 1:
Arrive in the city of Veracruz
Arrival in the city of Veracruz Your bilingual trip guide will be waiting for you upon your arrival at the Veracruz Airport. The rest of the day is free to explore the town and begin to acclimate to the slower-paced life here in Veracruz. Overnight at a hotel in the city.
Day 2:
Tracing the Footsteps of Hernan Cortez
See the first Church built in all of the Americas
Cempoala Archaeological Ruins
Quiahuiztlan Archaeological Ruins
Tracing the Footsteps of Cortez in La Antigua / Cempoala Ruins Quiahuiztlan Archaeological Ruins
Today you will travel to the small town of La Antigua where you will see the remains of what is thought to be an administration building built by Cortez and his soldiers. Your guide will explain the known history of this area as well as give you a tour of how this riverside town was laid out back in the early 1500s. It is also in Antigua that you will see the very first Church built in the Americas. Then you will travel to see the Cempoala Ruins. Back in the 14th and 15th centuries, Cempoala was the capital of the Totonacans as well as the largest city on the Gulf of México with over 30,000 people living there. This is also an important place because Cortez first struck an alliance with the Totonacan chief to help him defeat the Aztecs who had invaded that area. You will also visit the ruins of Quiahuiztlan (Key-ah-wheezt-lan). This peaceful remote site is located at a higher elevation with a stunning backdrop of the Gulf of México coastline. One of the more interesting aspects of this site is the 70 small miniature temples or tombs used by the wealthy people as their final resting place. You will overnight at one of the small seaside hotels found in the Costa Esmeralda region of Veracruz. (B,L)
Day 3:
Archaeological Ruins of El Tajin
Papantla Voladores (Fliers)
Papantla city tour
Explore the Ruins of El Tajín / See the Papantla Voladores (Fliers) /Tour the town of Papantla After breakfast, you will continue your journey to visit the ancient ruins site of El Tajín which is a recognized UNESCO World Heritage Site. The Totonacan people built over 150 structures including 17 ball courts and flourished there between 800 and 1150 A.D. The most famous structure at El Tajin is called, the Pyramid of the Niches. An on-site guide will escort your group on a tour of the major structures and answer your questions. The starting point of the tour will be at a small museum located near the entrance of the site. Later, you will have the opportunity to witness the ceremonial flight of the Voladores. Five men (Voladores or fliers) will reenact high above the ground an ancient ritual which was performed by the Totonacs to appease their god of fertility to bless the area with an abundance of food and water. After lunch, you will get the opportunity to take a tour of the interesting town of Papantla. This northern area of Veracruz is also the place where the Spanish invaders first smelled and tasted a delightful new spice which was growing there. You know it today as vanilla. You will overnight at the same seaside hotel. (B,L)
Day 4:
Xalapa’s Anthropology Museum
Xalapa city tour (capital of Veracruz)
Xalapa’s Anthropology Museum / Tour of the Capital City of Xalapa After breakfast, you will travel to the bustling city of Xalapa (Ha-la-pa) which is the capital of Veracruz. This city is rich in culture with art galleries, interesting small shops, and is home to the University of Veracruz as well as the very modern Anthropological Museum. Here you will find the largest collection of artifacts from the people who once lived in the Mexican gulf coast region. One of the main attractions on display are the huge Olmec stone heads. After lunch, your bilingual guide will lead you on a tour of the main sites in Xalapa. You will overnight in the city of Xalapa. (B,L)
Day 5:
Explore the Coffee Region of Veracruz
Waterfall from movie, Romancing the Stone
Explore the Veracruz “Coffee Region” / Waterfall
You will be in the higher and more temperate altitudes of Veracruz where small organic coffee plantations can be found. The pre-Hispanic cobbled street town of Xico will be one of the places on your itinerary. You will visit the church and the many artisan shops located there. Nearby you will get to see the waterfall which was used in the movie, Romancing the Stone. Later, you will travel back to the city of Veracruz and overnight in a city hotel. (B,L)
Day 6:
City of Veracruz tour
San Juan de Ulúa – fort & prison
Farewell Dinner
City of Veracruz Tour / Farewell Dinner Today you will tour the historical port city of Veracruz which will include a visit to two different forts, the Naval Museum & San Juan de Ulúa, and a walking tour of the market area and the main plazas. In the evening, everyone will get together for a farewell dinner at a nice restaurant in the port city. Overnight in the city of Veracruz. (B,L,D)

Day 7:
Travel day home


Fees


Available Year-Round!
Medieval Canon
Voladores

Voladores “fliers”

7 Days & 6 Nights of Cultural Immersion
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
$1,237.00 (USD)
adult
Rates based on double occupancy
$725 USD
child
ages 6-17
(when sharing a room w/ 2 adults)
Single Supplement: add $235 USD
Hotel Upgrade: Veracruz (3 nights), Xalapa (1 night) add $235 USD

Stay and add one or more of these 1 day excursions:

Highlights Tour of Tropical Catemaco & the Los Tuxtlas: starting at $127 USD adult
Whitewater River Rafting & Zipline Adventure: starting at $129 USD adult

Trip prices and itinerary subject to change

Group Size: 2 – 13
(larger groups can be accommodated)

$1,237.00 (USD)


Note:
  • Other dates for this tour are available by reservation. Use the additional instructions field in checkout or Custom Tours Request Form for more details.

Comments are closed.