Tropical Familienurlaub

ATV Rides, Bootsfahrten, Stadtrundfahrten, Wandern, Abseilen, Sandboarding, Schwimmen, Wildwasser-Rafting, Tierbeobachtung, Zipline


Beschreibung


Das ganze Jahr über!
Tropical Family Vacation

Timeless Family Fun!

Sunny Seaside
7 Days of Family Fun Adventures
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
Es gibt nichts wie ein spannender Abenteuerurlaub, dauerhafte Familie Erinnerungen erstellen. Ihre Reisefotoalbum wird voller Spaß spannende Bilder von Ihren Kindern ziplining über einen Fluss sein, Schwimmen in natürlichen Pools unter Wasserfällen tropischen, beobachten Affen in ihrem natürlichen Lebensraum, Wildwasser-Rafting, Reiten auf ATVs unten am Strand, und ringt mit einer Live-Krokodil im Wasser. Ok, nur ein Scherz über die Krokodil Wrestling.
Das Erleben einer anderen Kultur kann eine große Augenöffner sein für Ihre Kinder beginnen zu verstehen, dass es nicht immer ein Einkaufszentrum und ein McDonalds in der Nähe. Während dieser ganzen Reise, Sie und Ihre Familie mit einem lokalen Reiseleiter unterwegs sein, die Sie auf jeder Aktivität führen und sein Wissen über die Geschichte teilen werden, Kultur, und Orte, die Sie besuchen. Remember – on your family trip to the Bundesstaat Veracruz, Sie werden nicht viele andere ausländische Urlauber begegnen, wenn Sie außerhalb der Stadt Veracruz erhalten. Es wird eine wahre México Kultur eintauchen Erfahrung sein.

Details


Das ganze Jahr über!
Family Experience

GoinNative!

Young Rafters

Ready to Rock.. Or, not..

7 Days of Family Fun Adventures
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
Tag 1:
Ankunft in der Stadt Veracruz
Ihre zweisprachige Reise Guide erwartet Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen Veracruz. Wenn es die Zeit erlaubt, er / sie wird Sie mit auf eine Tour, um einige der Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen. Ihre Familie wird an diesem Abend in einem örtlichen Hotel der Stadt, in der kleinen Küstenstadt Chachalacas befindet sich nördlich bleiben.
Tag 2:
ATV Strand & Sand Dunes Fahrt / Sandboard-Surfen / Beach Time
Heute Morgen können Sie einfach entspannen und genießen Sie ein gemütliches Frühstück mit der Familie. Dann möchten Sie vielleicht einen Spaziergang am Meer entlang zu nehmen und entspannen Sie in Ihrem Reise am Tag vor. Später, es wird Zeit für den ersten Spaß Outdoor-Aktivitäten in Veracruz sein. Können Sie diesem Bild? Zoomen Sie unten den langen Stränden und auf und über hohe Sanddünen auf einem ATV (4-Rad Geländewagen). Ihre jüngeren Kinder wird sich verdoppeln mit einem Erwachsenen, so kann jeder den Spaß an der Kreuzfahrt auf dem Strand mit dem Golf von Mexiko Wellen bis auf die Reifen zu erleben. Einem keine Sorge, wenn Sie noch nie gefahren sind, bevor als Ihr professioneller Guide zeigt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um Ihr ATV bedienen müssen. Diese massiven Dünen sind auch ein großartiger Ort für spannende Sandboard Skifahren oder Sandsurfen. Was für ein Hoch! Auch Ihre Jüngsten Spaß Abrutschen der Sanddünen auf ihre Sand Bord zu haben. Wieder, Sie werden über Nacht in dieser kleinen Stadt. (B,Die,D)
Tag 3:
Wildwasser-Rafting / Zipline-Fahrt über einen Fluss / Veracruz City Tour
Zeit, um aus Ihrem Hotel einchecken und machen Sie sich bereit für einen weiteren Tag des Outdoor-Abenteuer! Der Bundesstaat Veracruz ist als die bekannte “Wildwasser-Rafting Kapital” México. Die tropische Stadt am Fluss Jalcomulco wird Ihre Heimatbasis für einen Tag der nassen und wilden Klasse sein 2 & 3 Wildwasser-Rafting. Sie und Ihre Kinder erhalten auch den Nervenkitzel des Fliegens hoch über dem Fluss auf einer Seilrutsche Fahrt erleben. Später, Sie werden in die Stadt Veracruz, wo Ihr Reiseleiter wird Sie in Ihr neues Hotel eingecheckt Reise. Später, er wird Ihre Familie auf einem Spaziergang durch die Stadt zu führen. Vor allem am Abend, der zentrale Platz wird lebendig mit der lokalen Bevölkerung, Musiker, und Lieferanten. Es wird auch ein großartiger Ort zum Abendessen in einem der Restaurants im Freien mitten im Herzen all dieser Aktivitäten liegt sein. (B,Die,D)
Coastal View

The Coast of Mexico

Waterfall

Wonderful Waterfalls

Tag 4:
Riesigen Wasserfall / See Boat Ride / Naturschutzgebiet / Affen
Nach dem Frühstück, Sie werden Reise in den südlichen Teil des Staates, der tropischen Stadt am See von Catemaco. Auf dem Weg, Sie stoppen, um die gewaltigen Wasserfall im Film verwendet zu sehen, Apocalypto. Es ist unmöglich, ganz nah, ohne sich gespritzt bekommen. Betrachten Sie es als die “Niagara Falls” oder Veracruz. Weiter nach Catemaco, Sie werden in einem Hotel ganz in der Nähe des Sees Check-in. Nachmittags, Sie haben die Möglichkeit, mit dem Boot See Catemaco erkunden, Besuch einer Öko-Naturschutzgebiet, und Affen, die auf der Insel leben Seen sehen. Der Abend ist frei um sich zu entspannen und erkunden Sie die Stadt. (B,Die,D)

Tag 5:
Scenic Road Trip rund um den See Catemaco / Dschungel-Wanderung / Schwimmen unter Tropenwasserfälle
Heute Morgen Ihre Familie die üppigen grünen tropischen Landschaft zu genießen, wie Sie leicht an reisen um einen der größten Seen México zu einem kleinen Dorf. Eine native aus diesem Dorf wird jeder auf einer Dschungelwanderung durch den Wald führen. Sie und Ihre Kinder haben die Möglichkeit zu schwimmen und spielen in der glasklare Pools unter den Wasserfällen gefunden werden Sie auf Ihrer Wanderung entdecken. An einem heißen tropischen Tag, das ist definitiv der Ort zu sein,. Später, Sie werden zu Catemaco und Ihr Hotel zurückkehren. (B,Die,D)
Tag 6:
ATV Strand & Sand Dunes Fahrt / Veracruz City Tour / Farewell Dinner
Nach dem Frühstück, Sie werden von Ihrem Hotel einchecken und den Kopf zurück in die Stadt Veracruz für einen Nachmittag voller Spaß klimatisierten Indoor-Erlebnis. Der berühmte Veracruz Sea Aquarium ist das größte seiner Art in ganz Lateinamerika. Ihre Kinder werden es lieben beobachten Haie schwimmen direkt über dem Kopf, Meerblick Schildkröten hautnah, und lachen über die Eskapaden der Delfine, wie sie in ihrem eigenen riesigen Tank herumtollen. Abends, Ihre Familie wird ein Abschiedsessen in einem schönen Restaurant in der Stadt mit Ihrem Reiseleiter zu dem Schluss, der eine große Reise zu feiern. Über Nacht in der Stadt Veracruz. (B,Die,D)
Tag 7:
Reise Tag nach Hause


Gebühren

Das ganze Jahr über!
Blossom

Beautiful Blossom

Lizard

Lazy Lizard

7 Days of Family Fun Adventures
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
$1,357.00 (USD)
Erwachsene

$ 679 USD
Kind
(Ewigkeit 8-17)*

*(wenn sie ein Zimmer w / 2 Erwachsene)

Hotel-Upgrade: Veracruz (2 Nächte), Chachalacas (2 Nächte)
Hinzufügen $412 USD (pro Zimmer)

(Preise basierend auf 1 Zimmer mit 2-3 Betten)
Reisepreise und Fahrplanänderungen vorbehalten

Gruppengröße: 2 – 13
(Größere Gruppen können untergebracht werden)

$1,357.00 (USD)


Notiz:
  • Weitere Termine für diese Tour sind nach Voranmeldung. Verwenden Sie die zusätzlichen Anweisungen Feld in der Kasse oder maßgeschneiderte Touren Antrag Formular für weitere Informationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Tropical Family Vacation

ATV Rides, Boat Rides, City Tours, Hiking, Rappelling, Sandboarding, Swimming, Whitewater Rafting, Wildlife Viewing, Zipline


Description


Available Year-Round!
Tropical Family Vacation

Timeless Family Fun!

Sunny Seaside
7 Days of Family Fun Adventures
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
There is nothing like an exciting adventure vacation to create lasting family memories. Your travel photo album will be full of fun exciting images of your kids ziplining over a river, swimming in natural pools below tropical waterfalls, watching monkeys in their natural habitat, whitewater river rafting, riding on ATVs down the beach, and wrestling with a live crocodile in the water. OK, just kidding about the crocodile wrestling.
Experiencing a different culture can be a great eye-opener for your children to begin to understand that there is not always a shopping mall and a McDonalds nearby. Throughout this entire trip, you and your family will be traveling with a local bilingual guide who will lead you on each activity and share his or her knowledge of the history, culture, and places you will visit. Remember – on your family trip to the state of Veracruz, you will not encounter many other foreign vacationers once you get outside the city of Veracruz. It will be a true México cultural immersion experience.

Details


Available Year-Round!
Family Experience

Goin’ Native!

Young Rafters

Ready to Rock.. Or, not..

7 Days of Family Fun Adventures
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
Day 1:
Arrival in the city of Veracruz
Your bilingual trip guide will be waiting for you upon your arrival at the Veracruz Airport. If time permits, he/she will take you on a tour to see some of the city sights. Your family will stay this evening in a local hotel located just north of the city in the small seaside town of Chachalacas.
Day 2:
ATV Beach & Sand Dunes Ride / Sand Board Surfing / Beach Time
This morning you can simply relax and enjoy a leisurely breakfast with your family. Then you may want to take a stroll along the ocean and unwind from your travel the day before. Later, it will be time for your first fun outdoor activity in Veracruz. Can you picture this? You are zooming down long stretches of beach and up and over tall sand dunes on an ATV (4-wheel all terrain vehicle). Your younger children will double up with an adult so everyone can experience the fun of cruising down the beach with the Gulf of México waves lapping up at your tires. Don’t worry if you have never ridden one before as your professional guide will show you everything you need to know to operate your ATV. These massive dunes are also a great location for exciting sand board skiing or sand surfing. What a blast! Even your youngest will have fun sliding down the sand dunes on their sand board. Again, you will overnight in this small town. (B,L,D)
Day 3:
Whitewater River Rafting / Zipline Ride over a River / Veracruz City Tour
Time to check out of your hotel and get ready for another day of outdoor adventures! The state of Veracruz is known as the “Whitewater River Rafting Capital” of México. The tropical riverside town of Jalcomulco will be your home base for a day of wet and wild class 2 & 3 white-water river rafting. You and your children will also get to experience the thrill of flying high over the river on a zipline ride. Later, you will travel to the city of Veracruz where your guide will get you checked into your new hotel. Later, he will lead your family on a walking tour of the city. Especially in the evening, the central square comes alive with local people, musicians, and vendors. It will also be a great place to have dinner at one of the outdoor restaurants located right in the heart of all this activity. (B,L,D)
Coastal View

The Coast of Mexico

Waterfall

Wonderful Waterfalls

Day 4:
Huge Waterfall / Lake Boat Ride / Nature Reserve / Monkeys
After breakfast, you will journey to the southern part of the state to the tropical lakeside town of Catemaco. On your way, you will stop to see the massive waterfall used in the movie, Apocalypto. It is impossible to get real close without getting sprayed. Think of it as the “Niagara Falls” of Veracruz. Continuing on to Catemaco, you will check in at a hotel very close to the lake. In the afternoon, you will have the opportunity to explore Lake Catemaco by boat, visit an eco-nature reserve, and to see monkeys that live on the island lakes. The evening is free to relax and explore the town. (B,L,D)

Day 5:
Scenic Road Trip around the Lake Catemaco / Jungle Hike / Swim under Tropical Waterfalls
This morning your family will enjoy the lush green tropical scenery as you travel partway around one of México’s largest lakes to a small village. A native from this village will lead everyone on a jungle hike through the forest. You and your kids will have the opportunity to swim and play in the crystal clear pools found below the waterfalls you will discover on your hike. On a hot tropical day, this is definitely the place to be. Later, you will return to Catemaco and your hotel. (B,L,D)
Day 6:
ATV Beach & Sand Dunes Ride / Veracruz City Tour / Farewell Dinner
After breakfast, you will check out of your hotel and head back to the city of Veracruz for an afternoon of fun air conditioned indoor adventure. The famous Veracruz Sea Aquarium is the largest of its kind in all of Latin America. Your kids will love watching sharks swim right over their head, view sea turtles up-close, and laugh at the antics of the dolphins as they frolic in their own huge tank. In the evening, your family will have a farewell dinner at a nice restaurant in the city with your tour guide to celebrate the conclusion of a great trip. Overnight in the city of Veracruz. (B,L,D)
Day 7:
Travel day home


Fees

Available Year-Round!
Blossom

Beautiful Blossom

Lizard

Lazy Lizard

7 Days of Family Fun Adventures
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
$1,357.00 (USD)
adult

$ 679 USD
child
(ages 8-17)*

*(when sharing a room w/ 2 adults)

Hotel Upgrade: Veracruz (2 nights), Chachalacas (2 nights)
Add $412 USD (per room)

(Rates based on 1 room with 2-3 beds)
Trip prices and itinerary subject to change

Group Size: 2 – 13
(Larger groups can be accommodated)

$1,357.00 (USD)


Note:
  • Other dates for this tour are available by reservation. Use the additional instructions field in checkout or Custom Tours Request Form for more details.

Comments are closed.