Ultimative 12-Tage-Abenteuer Action

Künste & Crafts, ATV Rides, Rad fahren, Bootsfahrten, Canyoning, Wandern, Reiten, Kayaking, Abseilen, Sandboarding, Gerätetauchen, Schnorcheln, Schwimmen, Wildwasser-Rafting, Tierbeobachtung, Zipline


Beschreibung


Das ganze Jahr über!
12 Day Abenteuer Aktion
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)

Extreme Veracruz

Extreme Veracruz

Iron Horse Corral

Start Your Engines!

Tag 1:
Ankunft in der Stadt Veracruz
Ihre Reise Guide erwartet Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen Veracruz. Wenn es die Zeit erlaubt, er Ihnen rund um die Stadt zeigen können,. Sie werden dann reisen 45 Minuten nördlich von der Stadt, wo Sie über Nacht in der kleinen Küstenstadt Chachalacas.
Tag 2:
Strand & Sand Dunes ATV-Fahrt
ATV Sand Dunes & Strandritt / Sand Boarding / Beach Time
Nach einem gemütlichen Frühstück, es ist Zeit, den Strand und die Sanddünen auf Geländefahrzeuge getroffen. Sie werden neben den Meereswellen reiten, wie Sie sich auf den Strand heran werden, bevor Sie in ein Labyrinth von hohen Sanddünen. Keine Vorkenntnisse notwendig, da werden Sie schnell lernen, wie Sie Ihre 4-Rad ATV betreiben.
Eingeschlossen wird Zeit für etwas Spaß Sandboard Surfen die steilen Dünen sein. Das Mittagessen wird in einem kleinen lokalen Restaurant. Der Nachmittag ist frei, am Strand rumhängen, Schwimmen, entspannen, und genießen Sie einen kühlen Drink oder zwei an einem der einfachen Palapa-Stil Restaurants gefunden, direkt am Strand. Übernachtung in Chachalacas. (B.L)
Tag 3:
Schnorcheln über Korallenriffen
Veracruz Stadt Tour
Heute Morgen, Ihr Abenteuer Gruppe wird in der Stadt Veracruz, wo Sie in einem Tauchboot den Kopf aus über die schönen Korallenriffe, die überall verstreut sind und nur eine kurze Entfernung von der Stadt Küste gefunden werden schnorcheln oder tauchen zu reisen. Diese Riffe sind eine nationale Unterwasserpark von der mexikanischen Regierung geschützt. Nachmittags, Ihr Reiseleiter wird Sie auf eine Tour dieser historischen Hafenstadt führen. Über Nacht wieder in den Chachalacas. (B,Die)
Whitewater Rafting

Riding the Rapids!

All downhill

Was meinst du, es ist eine einfache Fahrt Route?

Tag 4:
Wildwasser-Rafting
High-Speed-Zipline-Fahrt über den Fluss
Temascal Verleihung
An diesem Morgen werden Sie von Ihrem Hotel und Fahrt zum River-Rafting Hauptstadt von Veracruz zu überprüfen gefunden in der Stadt Jalcomulco. Jeder wird auf einem Wildwasser-Rafting Reise begeben (Klasse 2-3 Stromschnellen). Sie haben auch den Nervenkitzel einer Hochgeschwindigkeitsseilrutsche fahren den ganzen Weg über den Fluss. Später am Abend, jeder wird in einem alten Ritual als Temascal bekannt teilnehmen. Diese "spirituelle Reinigung" findet im Iglu-förmige Hütte mit Wasser übergossen heißen Steine ​​in der Mitte, um ein Dampfbad Wirkung. Übernachtung in einem örtlichen Hotel in Jalcomulco. (B,Die)
Tag 5:
Erkunden Sie eine riesige Outdoor-mexikanischen Markt
White Water Rafting
Nach dem Frühstück, Sie werden Besuche und genießen Sie einen malerischen 2 Stunde Road Trip an der Kopfsteinpflaster-Straße Stadt Coscomatepec ankommen. Die hügelige Stadt ist unter der hoch aufragenden schneebedeckten Vulkan Pico de Orizaba befindet. Nach Ihrer Gruppe wird in in einem örtlichen Hotel dort niedergelassen, dann wird es Zeit, sich für eine echte mexikanische kulturelle Erfahrung zu bekommen. Jeden Montag die ganze Stadt verwandelt sich in einem Outdoor-Markt statt. Alles von Schuhen bis Tiere leben hier gekauft und getauscht. Sie können das Mittagessen direkt im Markt, wo man einige lokale Gerichte, die frisch zubereitet werden zu verkosten. Am ehesten Ihre Gruppe die einzigen Ausländer gibt, so dass die Einheimischen wahrscheinlich beobachten Sie so viel wie Sie beobachten sie. Übernachtung in Coscomatepec. (B)
4x4 Max
Tag 6:
4-Allrad Reise auf einen Berg
Höhenwanderung
Mountain Bike Descent
4×4 Rugged Mountain Drive / Höhenwanderung / Bike nach unten 10,000 Höhenmeter
Heute werden Sie am frühen Morgen eine 4-Rad-Antrieb Reise bis zum Basislager des 3. höchste Berg in Nordamerika erleben eine grobe meist unbefestigten Straße. Pico de Orizaba steht an 18,500 Füße mit einem permanenten Gletscher auf. Das Basislager für Bergsteiger befindet sich unter 14,500 Füße. Ihr Reiseleiter wird Sie auf eine kurze Höhen führen Wanderung auf den Weg. Nach einem "Feld Mittagessen,"Jeder die Bergabfahrt auf Full-Suspension Mountainbikes, die zur Verfügung gestellt wird starten. Dann geht es zurück über Nacht in Coscomatepec. (B,Die)
Spelunkers

Rüstet sich

Snorkeling

Spaß in der Sonne

Tag 7:
Erkunden Sie eine riesige Höhle
Abseilen in der Nähe eines Gebirgswasserfall
Erkunden Sie eine riesige Höhle / Gebirgswasserfall / Abseilen
Am Morgen, Sie werden Besuche und Reisen nach Süden in Richtung der Stadt Córdoba. Von dort werden Sie einige Nebenstraßen zu ergreifen, um zu einer gigantischen Höhle als Caverna Totomochapa bekannt zu machen. Mit Taschenlampen, Sie können einen Teil davon zu erkunden und zu hören, wie dieser Höhle wurde für zeremonielle Zwecke verwendet. Dann ist es eine kurze Wanderung zu einem spektakulären Wasserfall namens sehen, Popocatl. Dort werden Sie über abseilen 100 Füße direkt gegenüber von den Wasserfällen. Übernachtung in einem Hotel in der Nähe Fortin de las Flores. (B,Die)
Tag 8:

Ozean Boat Ride
Geben Sie ein Piraten Sea Cave
Informieren Sie sich eine Insel der Vögel
Bootfahren
Fischmarkt / Ozean Boat Ride / Piraten-Höhle / Bird Island
Heute Morgen Ihre Gruppe die Berglandschaft der westlichen Veracruz verlassen und eine Fahrt in die südlichen regen bewaldete Gebiete des Staates. Erste Station ist, um einen lokalen Fischmarkt in der Stadt zu besuchen Alvarado. Dann werden Sie zu einem kleinen Dorf neben dem Golf von Mexiko weiter, wo Sie ein entspannendes Mittagessen haben. Nächste, geht es ab in den Ozean auf einem lokalen Boot, um die Küste zu erkunden, sehen einen alten Piratenhöhle, und Zeuge Hunderte von Vögeln auf einer Insel im Ozean. Übernachtung in einem Hotel in einem anderen kleinen Dorf am Meer genannt, Montepio. (B,Die)
Tag 9:
See Boat Ride
Besuchen Sie ein Naturschutzgebiet
Siehe Monkeys auf Inseln
See Boat Ride / durch den Regen-Wald / Monkey Island
Nach dem Frühstück, Ihre Partei wird auf einem kleinen holprigen Straße, die durch den natürlichen dichten tropischen regen Wald bis zum See gelegenen Stadt Catemaco windet reisen, wo Sie in einem örtlichen Hotel einchecken für die nächsten zwei Nächte. Der beste Weg, diesen weltweit anerkannten Biosphärengebiet wirklich zu schätzen ist, indem sie sich auf einem See Bootsfahrt in den wunderschönen grünen tropischen Aussichten, wohin man sieht fand nehmen. Sie werden eine Art besuchen bewahren, sehen Affen auf einer Insel, und Mittagessen mit einem schönen Blick auf den See. Der Abend ist frei, um die Stadt zu wandern. (B,Die)
Swimming & Boating

Schwimmen & Bootsfahrten

Refreshing

Erfrischend (Auf so vielen Ebenen)!

Tag 10:
Kajakfahrt
Dschungel-Wanderung
Schwimmen unter Tropenwasserfälle
See Kayaking / Dschungel-Wanderung / Wasserfälle See Catemaco ist in der Regel eine ruhige ruhigen See in den frühen Morgen und eine gute Zeit für einen See Kajakfahrt. Sie werden um eine Insel zu paddeln und versuchen, Holler Affen in den Bäumen entdecken. Nach dem Frühstück, Ihr Reiseleiter wird Sie an einem Tag von tropischen Exploration mit einer Autotour durch Teile des Sees zu ergreifen, um auf einer Dschungelwanderung gehen und schwimmen unter Kaskadierung Dschungel Wasserfälle. Ihre Gruppe wird in einem Picknick neben einem der Wasserfälle teilhaben. Dann ist es wieder auf Catemaco. Über Nacht in der Stadt. (B,Die)
Tag 11:
Besuchen Sie eine Tabakfabrik
Sehen Sie sich eine massive Wasserfall
Farewell Dinner
Te Amo Zigarrenfabrik / Big Wasserfall / Farewell Dinner
Dieser Bereich der südlichen Veracruz ist eine Primzahl für den Tabakanbau. Nach der Überprüfung von Ihrem Hotel, Sie erhalten die Te Amo Zigarrenfabrik besichtigen. Dort können Sie darüber, wie sie wachsen lernen können, pflegen, Prozess, und pack-Alter ihre Produkte, bevor sie bereit zu weltweit versendet werden. Alle Aspekte dieses Prozesses sind von Hand gemacht, so lernen Sie hautnah sehen, wie sie ihre Mitarbeiter schnell und geschickt an den verschiedenen Stationen arbeiten. Das Mittagessen wird in einem kleinen Restaurant zum Wasserfall Mel Gibson in seinem Film verwendet, befindet sich neben sein, Apocalypto. Dann werden Sie zurück in die Stadt Veracruz zu reisen, um in einem örtlichen Hotel Check-in. Später, jeder wird für einen Spaß Abschiedsessen in der Innenstadt treffen. (B,Die,D)
Tag 12:
Tourismus Handwerks Day, Gute Reise!


Gebühren


Das ganze Jahr über!
Waterfall

Wet 'n Wild Wasserfälle

Mountain Bikers

Mountain Bikes… For Real Mountains!

12 Day Abenteuer Aktion
(Reise beginnt und endet in der Stadt Veracruz, Mexiko)
$2,497.00 (USD)
(Doppelbelegung)
Einzelzimmerzuschlag: hinzufügen $287 USD
4 Upgrade-Sterne-Hotel: 7 Nacht Upgrade Add $597 USD (pro Zimmer)
SCUBA statt Schnorchelausflug: hinzufügen $70 Pro Person (müssen zertifiziert sein)

Bleiben Sie einen Tag & tun Sie etwas mehr erkunden!

Besuchen Sie die archäologische Stätte, El Tajin: hinzufügen $167 (Suche nach Stichwort)
Erkunden Sie die Route der spanischen Konquistadoren: hinzufügen $117 (Suche nach Stichwort)

Reisepreise und Fahrplanänderungen vorbehalten

Mindestalter: 16 Jahre alt

Gruppengröße: 2 – 13
(Größere Gruppen können untergebracht werden)

$2,497.00 (USD)


Notiz:

* Beide Taucher und Schnorchler auf dem Boot sein. Snorkeling is included in the trip fee. Gegen eine zusätzliche Gebühr, Sie können sich anmelden, um eine zu tun 2 Tank-Tauchgang. In dieser Gebühr enthalten ist die Leihausrüstung für alle notwendigen Tauchausrüstung, darunter ein Neoprenanzug. Sie müssen Ihre Taucher-Karte zu bringen, den Nachweis der Zertifizierung zeigen. Wir gewinnen die Dienste eines zertifizierten professionellen Tauchunternehmen in diesem Segment der Reise.

 

Notiz:
  • Weitere Termine für diese Tour sind nach Voranmeldung. Verwenden Sie die zusätzlichen Anweisungen Feld in der Kasse oder maßgeschneiderte Touren Antrag Formular für weitere Informationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Ultimate 12-Day Action Adventure

Arts & Crafts, ATV Rides, Biking, Boat Rides, Canyoneering, Hiking, Horseback Riding, Kayaking, Rappelling, Sandboarding, Scuba Diving, Snorkeling, Swimming, Whitewater Rafting, Wildlife Viewing, Zipline


Description


Available Year-Round!
12 Day Action Adventure
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)

Extreme Veracruz

Extreme Veracruz

Iron Horse Corral

Start Your Engines!

Day 1:
Arrive in the city of Veracruz
Your trip guide will be waiting for you upon your arrival at the Veracruz Airport. If time permits, he can show you around the city. You will then travel 45 minutes north of the city where you will overnight in the small seaside town of Chachalacas.
Day 2:
Beach & Sand Dunes ATV Ride
ATV Sand Dunes & Beach Ride / Sand Boarding / Beach Time
After a leisurely breakfast, it’s time to hit the beach and the sand dunes on ATVs. You will be riding alongside the ocean waves as you zoom down the beach before heading up into a maze of tall sand dunes. No prior experience is necessary as you will quickly learn how to operate your 4-wheel ATV.
Included will be time for some fun sand board surfing down the steep dunes. Lunch will be at a small local restaurant. The afternoon is free to hang out at the beach, swim, relax, and enjoy a cold drink or two at one of the simple palapa-style restaurants found right on the beach. Overnight in Chachalacas. (B.L)
Day 3:
Snorkel over Coral Reefs
Veracruz City Tour
This morning, your adventure group will travel into the city of Veracruz where you will head out in a dive boat to snorkel or SCUBA Dive over the beautiful coral reefs which are scattered everywhere and can be found just a short distance from the city shoreline. These reefs are a national underwater park protected by the Mexican government. In the afternoon, your guide will lead you on a tour of this historical port city. Overnight again in the Chachalacas. (B,L)
Whitewater Rafting

Riding the Rapids!

All downhill

What do you mean it’s a one way route?

Day 4:
Whitewater River Rafting
High speed Zipline Ride over the River
Temascal Ceremony
This morning you will check out of your hotel and travel to the river rafting capital of Veracruz found in the town of Jalcomulco. Everyone will embark on a whitewater river rafting trip (class 2-3 rapids). You will also have the thrill of a high speed zipline ride all the way over the river. Later in the evening, everyone will participate in an ancient ritual known as Temascal. This “spiritual cleansing” takes place in an igloo-shaped hut with water poured over hot rocks in the middle to produce a steam bath effect. Overnight in a local hotel in Jalcomulco. (B,L)
Day 5:
Explore a Huge Outdoor Mexican Market
White Water Rafting
After breakfast, you will check out and enjoy a scenic 2 hour road trip arriving at the cobbled-street town of Coscomatepec. This hilly town is located below the towering snowcapped volcano of Pico de Orizaba. After your group gets settled in at a local hotel there, then it will be time to get ready for a true Mexican cultural experience. Every Monday the whole town transforms into an outdoor market place. Everything from shoes to live animals are bought and bartered here. You can have lunch right in the market where you can sample some local dishes which are prepared fresh. Most likely your group will be the only foreigners there so the locals will probably be watching you as much as you are observing them. Overnight in Coscomatepec. (B)
4x4 Max
Day 6:
4-wheel Drive Trip up a Mountain
High Altitude Hike
Mountain Bike Descent
4×4 Rugged Mountain Drive / High Altitude Hike / Bike down 10,000 Vertical Feet
Today you will experience an early morning 4-wheel drive trip up a rough mostly unpaved road to the base camp of the 3rd tallest mountain in North America. Pico de Orizaba stands at 18,500 feet with a permanent glacier on top. The base camp for climbers is located at 14,500 feet. Your guide will lead you on a short high altitude hike up the trail. After a “field lunch,” everyone will start the mountain descent on dual suspension mountain bikes which will be provided. Then it’s back to overnight in Coscomatepec. (B,L)
Spelunkers

Gearing Up

Snorkeling

Fun in the Sun

Day 7:
Explore a Huge Cavern
Rappel near a Mountain Waterfall
Explore a Huge Cavern / Mountain Waterfall / Rappelling
In the morning, you will check out and travel south toward the city of Córdoba. From there you will take some back roads to get to a gigantic cavern known as Caverna Totomochapa. With flashlights, you can explore a portion of it and hear how this cavern was used for ceremonial purposes. Then it’s a short hike to see a spectacular waterfall called, Popocatl. There you will rappel about 100 feet down just across from the falls. Overnight at a hotel in nearby Fortin de Las Flores. (B,L)
Day 8:

Ocean Boat Ride
Enter a Pirate’s Sea Cave
View an Island of Birds
Boating
Fish Market / Ocean Boat Ride / Pirate Cave / Bird Island
This morning your group will leave the mountainous area of western Veracruz and take a road trip to the southern rain forested areas of the state. First stop is to visit a local fish market in the town of Alvarado. Then you will continue to a small village adjacent to the Gulf of México where you will have a relaxing lunch. Next, it’s off into the ocean on a local boat to explore the shoreline, see an old pirate cave, and witness hundreds of birds on an island in the ocean. Overnight in a hotel in another small seaside village called, Montepio. (B,L)
Day 9:
Lake Boat Ride
Visit an Ecological Reserve
See Monkeys on islands
Lake Boat Ride / through the Rain Forest / Monkey Island
After breakfast, your party will travel on a small rough road which winds through the natural thick tropical rain forest to the lakeside town of Catemaco where you will check in at a local hotel for the next two nights. The best way to really appreciate this recognized world biosphere area is by embarking on a lake boat ride to take in the wonderful green tropical vistas found everywhere you look. You will visit a nature preserve, see monkeys on an island, and have lunch with a beautiful view of the lake. The evening is free to wander around the town. (B,L)
Swimming & Boating

Swimming & Boat Rides

Refreshing

Refreshing (On so many levels)!

Day 10:
Kayak Trip
Jungle Hike
Swim under Tropical Waterfalls
Lake Kayaking / Jungle Hike / Waterfalls Lake Catemaco is usually a calm peaceful lake in the early morning and a good time for a lake kayak trip. You will paddle around an island and try to spot holler monkeys in the trees. After breakfast, your guide will take you on a day of tropical exploration with a driving trip around parts of the lake to go on a jungle hike and swim under cascading jungle waterfalls. Your group will partake in a picnic lunch next to one of the waterfalls. Then it is back to Catemaco. Overnight in the town. (B,L)
Day 11:
Visit a Tobacco Factory
View a Massive Waterfall
Farewell Dinner
Te Amo Cigar Factory / Big Waterfall / Farewell Dinner
This area of southern Veracruz is prime for growing tobacco. After checking out of your hotel, you will tour the Te Amo cigar factory. There you can learn about how they grow, cultivate, process, and pack-age their products before they are ready to be shipped worldwide. All aspects of this process are done by hand so you will get to see up-close their employees as they rapidly and skillfully work at the different stations. Lunch will be at a small restaurant located next to the waterfall Mel Gibson used in his movie, Apocalypto. Then you will travel back to the city of Veracruz to check in at a local hotel. Later, everyone will meet for a fun farewell dinner in the downtown area. (B,L,D)
Day 12:
Travel Home Day, Buen Viaje!


Fees


Available Year-Round!
Waterfall

Wet ‘N Wild Waterfalls

Mountain Bikers

Mountain Bikes… For Real Mountains!

12 Day Action Adventure
(Trip starts and ends in the city of Veracruz, México)
$2,497.00 (USD)
(double occupancy)
Single Supplement: add $287 USD
4 Star Hotel Upgrade: 7 night upgrade add $597 USD (per room)
SCUBA instead of snorkel trip: add $70 USD per person (must be certified)

Stay an extra day & do some more exploring!

Visit the archaeological site, El Tajin: add $167 (per person)
Explore the Route of the Spanish Conquistadors: add $117 (per person)

Trip prices and itinerary subject to change

Minimum Age: 16 years old

Group Size: 2 – 13
(Larger Groups can be Accomodated)

$2,497.00 (USD)


Note:

* Both SCUBA divers and snorkelers will be on the same boat. Snorkeling is included in the trip fee. For an additional fee, you can sign up to do a 2 tank dive. Included in this fee is the equipment rental for all the necessary dive gear, including a wetsuit. You must bring your diver’s card to show proof of certification. We enlist the services of a certified professional dive company for this segment of the trip.

 

Note:
  • Other dates for this tour are available by reservation. Use the additional instructions field in checkout or Custom Tours Request Form for more details.

Comments are closed.