Prinzip Führer

Blei Trekker, Robert Gleason
Robert Gleason, Principle Guide

Robert Gleason, Prinzip Führer

Hallo,
Mein Name ist Bob Gleason, founder and principal tour leader of Trekking Mexiko. My love affair with Mexiko began in 1989 nach meinem ersten von vielen Besuchen dort, a backpacking expedition from Cancun down the coast to Tulum. Was interessiert mich am meisten zu der Zeit waren die archäologischen Überreste der Maya-und Azteken-Kulturen-plus ich dachte, ich hätte nichts dagegen, Check-out ein paar Strände, während ich dort war.

Es dauerte nicht lange, um herauszufinden, was ich gesucht habe, aber ich landete finden so viel mehr. Ich war nicht für die atemberaubende Landschaft Umfang der ich sehen würde, vorbereitet, noch hatte ich erwartet, wie Gastfreundschaft und offenherzige Freundlichkeit von den Menschen, die ich auf dem Weg getroffen begegnen. Bis zum Ende dieses ersten zehn Tage Wanderung rund um die Halbinsel Yucatan, War ich süchtig.

Campin' Camper Van

Sie waren es, getan..

Ich kehrte nach Hause nach Chicago und, durch die nächste Wintersaison, I was ready to begin exploring Mexiko in earnest. Auffällig in meinem 1969 Volkswagen Camper Bus, Ich ging zurück nach Süden zum Sonnenschein jede Chance konnte ich, Auslotung der Halbinsel Yucatan, bevor sie zu Chiapas, Oaxaca and other parts of southern Mexico, einschließlich Veracruz. Die natürliche Schönheit, die unglaubliche Lebensmittel, die wunderbaren Menschen, Die charmanten Kolonialstädten, die mystischen Ruinen der alten Reiche-alle von ihm fasziniert und begeistert mich.

Rob and his VW Van

Abenteuer erwartet..

Nach der bessere Teil der 20 Jahre Fahr, Camping, Probenahme verschiedenen Ebenen der Unterkünfte, und erkunden in diesem erstaunlichen Land, Ich beschloss, dass es Zeit war, meine Erfahrung und Know-how mit dem Rest der Welt teilen und. Das war meine Inspiration, eine Expedition-Typ-Tour-Service bilden, Trekking Mexiko.

Machen Sie mit und meine Assistenten, da wir weiterhin die wahren Kreuzung von dieser phänomenalen Land reisen, und entdecken Sie selbst die faszinierende Welt, die Mexiko ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
an der nächsten, was wir tun!
Freundlichen Grüßen,        
Robert Gleason

Trekking Mexico Logo

Corporate Office
Trekking Mexiko
1704 Westen Foster Ave
Chicago , IL 60640
Telefon: (224) 836-1964

Principle Guide

Lead Trekker, Robert Gleason
Robert Gleason, Principle Guide

Robert Gleason, Principle Guide

Hi,
My name is Bob Gleason, founder and principal tour leader of Trekking Mexico. My love affair with Mexico began in 1989 after my first of many visits there, a backpacking expedition from Cancun down the coast to Tulum. What interested me most at the time were the archeological remains of the Mayan and Aztec cultures—plus I figured I wouldn’t mind checking out a few beaches while I was there.

It didn’t take long to find what I was looking for, but I ended up finding so much more. I wasn’t prepared for the breathtaking scope of scenery I would see, nor had I expected to encounter such hospitality and open-hearted friendliness from the people I met along the way. By the end of that first ten-day trek around the Yucatan Peninsula, I was hooked.

Campin' Camper Van

Been there, done that..

I returned home to Chicago and, by the next winter season, I was ready to begin exploring Mexico in earnest. Striking out in my 1969 Volkswagen camper bus, I headed back south to the sunshine every chance I could, exploring more of the Yucatan Peninsula before moving on to Chiapas, Oaxaca and other parts of southern Mexico, including Veracruz. The natural beauty, the incredible food, the wonderful people, the charming colonial cities, the mystical ruins of ancient empires—all of it fascinated and enthralled me.

Rob and his VW Van

Adventure Awaits..

After the better part of 20 years driving, camping, sampling various levels of accommodations, and exploring throughout this amazing land, I decided it was time to share my experience and know-how with the rest of the world. That was my inspiration to form an expedition-type tour service, Trekking Mexico.

Come join me and my assistants as we continue to travel the true crossroads of this phenomenal country, and discover for yourself the captivating world that is Mexico.

Looking forward to seeing you,
at the next thing we do!
Sincerely,        
Robert Gleason

Trekking Mexico Logo

Corporate Office
Trekking Mexico
1704 West Foster Ave
Chicago, IL 60640
Phone: (224) 836-1964